Denys Bezborodko, Ukraine - 29 Jahre

Denys Bezborodko aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Denys Bezborodko vollständiger Name ist Denys Olehovych Bezborodko und er wurde am 31 Mai 1994 in Chernihiv, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Denys Bezborodko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2021/2022
7
6 27 Artem Dovbyk

Informationen über Denys Bezborodko

Vollständiger Name
Denys Olehovych Bezborodko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Mai 1994
Ort der Geburt
Chernihiv, Ukraine
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denys Bezborodko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.