Dennis Wise, England - 57 Jahre

Dennis Wise, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 1999/2000.

Sein vollständiger Name ist Dennis Frank Wise und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Kensington, England geboren und ist heute 57 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Dezember 1966). Insgesamt hat er hat 21 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Dennis Wise Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
1999/2000
4
17 33 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Informationen über Dennis Wise

Vollständiger Name
Dennis Frank Wise
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Dezember 1966
Ort der Geburt
Kensington, England
Im Ruhestand
2006
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dennis Wise ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.