Dennis Sørensen, Dänemark - 42 Jahre

Dennis Sørensen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2005/2006 und Superliga 2006/2007.

Sein Geburtsort war Herlev, Dänemark am 24 Mai 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und stürmer. Er hat auch 5 internationale Spiele für sein Land, Dänemark, absolviert. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Dennis Sørensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2006/2007
11
6 26 Rade Prica
 
Superliga
2005/2006
6
22 24 Steffen Højer

Informationen über Dennis Sørensen

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
24 Mai 1981
Ort der Geburt
Herlev, Dänemark
Im Ruhestand
2016
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dennis Sørensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.