Dennis Oliech, Kenia - 39 Jahre

Dennis Oliech, Kenia war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2011/2012.

Sein vollständiger Name ist Dennis Oguta Oliech und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Mathare, Nairobi, Kenia geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Februar 1985). Insgesamt hat er hat 76 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 34 Tore erzielt. Im 2019 hat Dennis Oliech beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dennis Oliech Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2011/2012
10
12 27 Nenê und Olivier Giroud

Dennis Oliech Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dennis Oliech.

Datum und liga Spiel Tore
25 september 2011
Ligue 1 2011/2012
Auxerre - Sochaux
4-1
3
52', 63', 67'

Informationen über Dennis Oliech

Vollständiger Name
Dennis Oguta Oliech
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Februar 1985
Ort der Geburt
Mathare, Nairobi, Kenia
Im Ruhestand
2019
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
76
Tore der Nationalmannschaft
34
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dennis Oliech ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.