Dennis Bailey, England - 58 Jahre

Dennis Bailey aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Dennis Lincoln Bailey und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Lambeth, London, England geboren und ist heute 58 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Dezember 1965). Im Jahr 2006 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Dennis Bailey Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dennis Bailey.

Datum und liga Spiel Tore
1 januar 1992
Premier League 1991/1992
Manchester United - Queens Park Rangers
1-4
3
5', 58', 85'

Informationen über Dennis Bailey

Vollständiger Name
Dennis Lincoln Bailey
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Dezember 1965
Ort der Geburt
Lambeth, London, England
Im Ruhestand
2006
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dennis Bailey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.