Deniz Yilmaz, Aserbaidschan - 36 Jahre

Deniz Yilmaz, Aserbaidschan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2013/2014.

Sein Geburtsort war Illerkirchberg, Deutschland am 26 Februar 1988, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Aserbaidschan auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Deniz Yilmaz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2013/2014
12
11 26 Aatif Chahechouhe

Informationen über Deniz Yilmaz

Zweite Staatsangehörigkeit
Türkei
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Februar 1988
Ort der Geburt
Illerkirchberg, Deutschland
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Deniz Yilmaz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.