Deniz Türüc, Niederlande - 31 Jahre

Deniz Türüc (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2016/2017.

Sein Geburtsort war Enschede, Niederlande am 29 Januar 1993, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld. Deniz Türüc hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 7 Spielen für sein Niederlande.

Deniz Türüc Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2016/2017
11
11 24 Vágner Love

Informationen über Deniz Türüc

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Januar 1993
Ort der Geburt
Enschede, Niederlande
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Deniz Türüc ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.