Denis Popov, Russland - 45 Jahre

Denis Popov (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2000, Premjer-Liga 2002 und Premjer-Liga 2003.

Denis Aleksandrovich Popov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 4 Februar 1979 in Novorossiysk, Russland. Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten. Im 2009 hat Denis Popov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Denis Popov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2003
8
13 24 Dmitri Loskov
 
Premjer-Liga
2002
7
14 23 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev
 
Premjer-Liga
2000
8
14 21 Dmitri Loskov

Denis Popov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Denis Popov.

Datum und liga Spiel Tore
28 september 2002
Premjer-Liga 2002
CSKA Moscow - Sokol Saratov
3-0
3
38', 67', 76'

Informationen über Denis Popov

Vollständiger Name
Denis Aleksandrovich Popov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Februar 1979
Ort der Geburt
Novorossiysk, Russland
Im Ruhestand
2009
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denis Popov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.