Denis Kolodin, Russland - 42 Jahre

Denis Kolodin aus Russland hat sich in Premjer-Liga 2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Denis Alexeyevich Kolodin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 11 Januar 1982 in Kamyshin, Russian SFSR, Russland. Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 23 Spiele vertreten. Im 2017 hat Denis Kolodin beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Denis Kolodin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2007
9
10 25 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko

Informationen über Denis Kolodin

Vollständiger Name
Denis Alexeyevich Kolodin
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
11 Januar 1982
Ort der Geburt
Kamyshin, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
2017
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denis Kolodin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.