Demétrius, Brasilien - 53 Jahre

Demétrius aus Brasilien hat sich in Primeira Liga 2002/2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

18 März 1971 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 53 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Im Jahr 2006 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Demétrius Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2002/2003
10
13 32 Fary Faye und Simão Sabrosa

Informationen über Demétrius

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 März 1971
Im Ruhestand
2006
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Demétrius ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.