Demetrio Albertini, Italien - 52 Jahre

Demetrio Albertini aus Italien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Besana in Brianza, Italien am 23 August 1971, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als mittelfeld. Demetrio Albertini hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 79 Spielen für sein Italien. Im 2005 hat Demetrio Albertini beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Demetrio Albertini Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Demetrio Albertini.

Datum und liga Spiel Tore
15 dezember 1996
Serie A 1996/1997
Reggiana - Milan
0-3
3
3', 71', 78'

Informationen über Demetrio Albertini

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 August 1971
Ort der Geburt
Besana in Brianza, Italien
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Demetrio Albertini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.