Delron Buckley, Republik Südafrika - 46 Jahre

Delron Buckley, Republik Südafrika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Delron Sebastian Buckley und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war flügel. Er wurde in Durban, Republik Südafrika geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 7 Dezember 1977). Er hat außerdem 10 Tore in 73 Nationalmannschaftsspielen für Republik Südafrika. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Delron Buckley Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2004/2005
15
5 27 Marek Mintál

Informationen über Delron Buckley

Vollständiger Name
Delron Sebastian Buckley
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 Dezember 1977
Ort der Geburt
Durban, Republik Südafrika
Im Ruhestand
2014
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Delron Buckley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.