Dejan Kulusevski, Schweden - 23 Jahre

Dejan Kulusevski (Schweden) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Stockholm, Schweden am 25 April 2000, was ihn bis heute 23 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind flügel und mittelfeld. Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über Dejan Kulusevski

Spielerpositionen
Flügel / Mittelfeld
Geburtsdatum
25 April 2000
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dejan Kulusevski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.