Dejan Damjanovic, Montenegro - 42 Jahre

Dejan Damjanovic, Montenegro war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2014 und Chinese Super League 2015.

Sein Geburtsort war Mostar, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien am 27 Juli 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 8 Tore in 30 Nationalmannschaftsspielen für Montenegro.

Dejan Damjanovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2015
16
3 34 Aloísio
 
Chinese Super League
2014
15
5 33 Elkeson

Informationen über Dejan Damjanovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1981
Ort der Geburt
Mostar, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dejan Damjanovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.