Dedé Anderson, Brasilien - 43 Jahre

Dedé Anderson aus Brasilien hat sich in Allsvenskan 2003, Allsvenskan 2004 und Allsvenskan 2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Dedé Anderson (oder Anderson de Oliveira Gomes wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 43 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Mai 1980, und er wurde in Brazil geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Dedé Anderson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2005
6
18 25 Gunnar Heidar Thorvaldsson
 
Allsvenskan
2004
10
4 24 Markus Rosenberg
 
Allsvenskan
2003
8
14 23 Niklas Skoog

Informationen über Dedé Anderson

Vollständiger Name
Anderson de Oliveira Gomes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Mai 1980
Ort der Geburt
Brazil
Im Ruhestand
2009
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dedé Anderson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.