Dean Sturridge, England - 50 Jahre

Dean Sturridge, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1996/1997 und EFL Championship 2001/2002.

Sein vollständiger Name ist Dean Constantine Sturridge und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Birmingham, England geboren und ist heute 50 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Juli 1973). Im Jahr 2007 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Dean Sturridge Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2001/2002
20
3 28 Shaun Goater
 
Premier League
1996/1997
11
14 23 Alan Shearer

Dean Sturridge Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dean Sturridge.

Datum und liga Spiel Tore
27 november 2001
EFL Championship 2001/2002
Wolverhampton - Barnsley
4-1
3
9', 33', 76'

Informationen über Dean Sturridge

Vollständiger Name
Dean Constantine Sturridge
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juli 1973
Ort der Geburt
Birmingham, England
Im Ruhestand
2007
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dean Sturridge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.