Dean Shiels, Nordirland - 39 Jahre

Dean Shiels aus Nordirland hat sich in Scottish Premiership 2006/2007, Scottish Premiership 2007/2008 und Scottish Premiership 2011/2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Dean Andrew Shiels und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war offensives mittelfeld. Er wurde in Magherafelt, Nordirland geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Februar 1985). Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Dean Shiels Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2011/2012
13
5 27 Gary Hooper
 
Scottish Premiership
2007/2008
7
20 23 Scott McDonald
 
Scottish Premiership
2006/2007
7
18 22 Kris Boyd

Informationen über Dean Shiels

Vollständiger Name
Dean Andrew Shiels
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Februar 1985
Ort der Geburt
Magherafelt, Nordirland
Im Ruhestand
2019
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dean Shiels ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.