Deabeas Owusu-Sekyere, Niederlande - 24 Jahre

Deabeas Owusu-Sekyere, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Chinese Super League 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Chinese Super League.

Deabeas Owusu-Sekyere vollständiger Name ist Deabeas Nii Klu Owusu-Sekyere und er wurde am 4 November 1999 in Utrecht, Niederlande geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Deabeas Owusu-Sekyere Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League*
2024
4
8 24 Wu Lei
 
Chinese Super League
2023
8
13 24 Leonardo

Informationen über Deabeas Owusu-Sekyere

Vollständiger Name
Deabeas Nii Klu Owusu-Sekyere
Zweite Staatsangehörigkeit
Ghana
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 November 1999
Ort der Geburt
Utrecht, Niederlande
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Deabeas Owusu-Sekyere ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.