Dayot Upamecano, Frankreich - 25 Jahre

Dayot Upamecano aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Dayotchanculle Oswald Upamecano. und 27 Oktober 1998 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 25 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 18 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Dayot Upamecano

Vollständiger Name
Dayotchanculle Oswald Upamecano
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
27 Oktober 1998
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dayot Upamecano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.