Dawid Kownacki, Polen - 27 Jahre

Dawid Kownacki, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2022/2023.

Dawid Igor Kownacki, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 14 März 1997 in Gorzow Wielkopolski, Polen. Er hat auch gespielt 7 Spiele für Polen und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Dawid Kownacki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
14
4 26 Tim Kleindienst

Informationen über Dawid Kownacki

Vollständiger Name
Dawid Igor Kownacki
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 März 1997
Ort der Geburt
Gorzow Wielkopolski, Polen
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dawid Kownacki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.