Davy De Fauw, Belgien - 42 Jahre

Davy De Fauw aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 8 Juli 1981 in Maria-Aalter, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechtsverteidiger. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Davy De Fauw

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
8 Juli 1981
Ort der Geburt
Maria-Aalter, Belgien
Im Ruhestand
2020
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davy De Fauw ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.