Davy De Beule, Belgien - 42 Jahre

Davy De Beule, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2002/2003 und Jupiler Pro League 2010/2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 7 November 1981 in Hamme, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechtes mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Davy De Beule Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2010/2011
7
19 29 Jelle Vossen
 
Jupiler Pro League
2002/2003
12
17 21 Wesley Sonck

Davy De Beule Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Davy De Beule.

Datum und liga Spiel Tore
30 november 2002
Jupiler Pro League 2002/2003
Lokeren - R.A.E.C. Mons
4-0
3
40', 72', 81'

Informationen über Davy De Beule

Spielerposition
Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
7 November 1981
Ort der Geburt
Hamme, Belgien
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davy De Beule ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.