Davy Bulthuis, Niederlande - 33 Jahre

Davy Bulthuis aus Niederlande war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Davy Bulthuis vollständiger Name ist Dave Bulthuis und er wurde am 28 Juni 1990 in Purmerend, Niederlande geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von innenverteidigung und linksverteidiger.

Informationen über Davy Bulthuis

Vollständiger Name
Dave Bulthuis
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
28 Juni 1990
Ort der Geburt
Purmerend, Niederlande
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davy Bulthuis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.