Davit Khocholava, Georgien - 31 Jahre

Davit Khocholava (Georgien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Tbilisi, Georgien am 8 Februar 1993, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung. Er hat auch 39 internationale Spiele für sein Land, Georgien, absolviert.

Informationen über Davit Khocholava

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
8 Februar 1993
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davit Khocholava ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.