Davide Fontolan, Italien - 58 Jahre

Davide Fontolan, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1989/1990.

Er wurde am 24 Februar 1966 geboren, und der Geburtsort war Garbagnate Milanese, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Im 2001 hat Davide Fontolan beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Davide Fontolan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1989/1990
9
16 24 Marco van Basten

Informationen über Davide Fontolan

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
24 Februar 1966
Ort der Geburt
Garbagnate Milanese, Italien
Im Ruhestand
2001
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davide Fontolan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.