David Zurutuza, Spanien - 37 Jahre

David Zurutuza aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

David Zurutuza Veillet, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 19 Juli 1986 in Rochefort, Frankreich. Im Jahr 2020 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über David Zurutuza

Vollständiger Name
David Zurutuza Veillet
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Juli 1986
Ort der Geburt
Rochefort, Frankreich
Im Ruhestand
2020
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Zurutuza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.