David Zitelli, Frankreich - 55 Jahre

David Zitelli, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2000/2001.

Er wurde am 30 Oktober 1968 geboren, und der Geburtsort war Mont-Saint-Martin, Frankreich und normalerweise er spielte als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

David Zitelli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2000/2001
10
10 32 Henrik Larsson

Informationen über David Zitelli

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1968
Ort der Geburt
Mont-Saint-Martin, Frankreich
Im Ruhestand
2003
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Zitelli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.