David Luiz, Brasilien - 36 Jahre

David Luiz, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

David Luiz Moreira Marinho, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von innenverteidigung und defensives mittelfeld. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 22 April 1987 in Diadema, Brasilien. Insgesamt hat er hat 57 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über David Luiz

Vollständiger Name
David Luiz Moreira Marinho
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 April 1987
Ort der Geburt
Diadema, Brasilien
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Luiz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.