David Fuster, Spanien - 42 Jahre

David Fuster, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2010/2011.

David Fuster Torrijos, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 3 Februar 1982 in Oliva, Spanien. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

David Fuster Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2010/2011
12
3 29 Djibril Cisse

Informationen über David Fuster

Vollständiger Name
David Fuster Torrijos
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Februar 1982
Ort der Geburt
Oliva, Spanien
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Fuster ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.