David Destorme, Belgien - 44 Jahre

David Destorme aus Belgien hat sich in Jupiler Pro League 2008/2009 und Jupiler Pro League 2009/2010 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 30 August 1979 geboren, und der Geburtsort war Gent, Belgien und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

David Destorme Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2009/2010
7
20 30 Romelu Lukaku
 
Jupiler Pro League
2008/2009
11
14 29 Jaime Alfonso Ruiz

David Destorme Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von David Destorme.

Datum und liga Spiel Tore
19 oktober 2013
Jupiler Pro League 2013/2014
Oostende - Mechelen
0-3
3
1', 14', 31'

Informationen über David Destorme

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 August 1979
Ort der Geburt
Gent, Belgien
Im Ruhestand
2016
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Destorme ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.