David Degen, Schweiz - 41 Jahre

David Degen (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2005/2006 und Europa League 2010/2011.

Er wurde am 15 Februar 1983 geboren, und der Geburtsort war Liestal, Schweiz und seine normalen Position war rechter flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 17 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

David Degen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2010/2011
4
12 28 Falcao
 
Super League
2005/2006
6
19 23 Alhassane Keita

Informationen über David Degen

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
15 Februar 1983
Ort der Geburt
Liestal, Schweiz
Im Ruhestand
2014
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Degen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.