David Barral, Spanien - 40 Jahre

David Barral, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2014/2015.

David Barral Torres, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 10 Mai 1983 in San Fernando, Spanien.

David Barral Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2014/2015
11
19 32 Cristiano Ronaldo

David Barral Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von David Barral.

Datum und liga Spiel Tore
4 april 2015
La Liga 2014/2015
Almeria - Levante
1-4
3
17', 53', 75'
7 februar 2015
La Liga 2014/2015
Levante - Málaga
4-1
3
25', 36', 62'

Informationen über David Barral

Vollständiger Name
David Barral Torres
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1983
Ort der Geburt
San Fernando, Spanien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Barral ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.