Dave van den Bergh, Niederlande - 47 Jahre

Dave van den Bergh, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2008.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 7 Mai 1976 in Amsterdam, Niederlande und seine normalen Position war linker flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Dave van den Bergh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2008
8
12 32 Landon Donovan

Informationen über Dave van den Bergh

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
7 Mai 1976
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Im Ruhestand
2009
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dave van den Bergh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.