Dave Mackay, Schottland - 42 Jahre

Dave Mackay aus Schottland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

David Robert Mackay, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von verteidiger. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 2 Mai 1981 in Rutherglen, Schottland. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Dave Mackay

Vollständiger Name
David Robert Mackay
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
2 Mai 1981
Ort der Geburt
Rutherglen, Schottland
Im Ruhestand
2016
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dave Mackay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.