Datro Fofana, Elfenbeinküste - 21 Jahre

Datro Fofana (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2022.

Sein vollständiger Name ist David Datro Fofana und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Ouragahio, Elfenbeinküste geboren und ist heute 21 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Dezember 2002). Er hat gespielt 3 Nationalmannschaft Spiele für Elfenbeinküste.

Datro Fofana Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2022
15
3 19 Amahl Pellegrino

Informationen über Datro Fofana

Vollständiger Name
David Datro Fofana
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Dezember 2002
Ort der Geburt
Ouragahio, Elfenbeinküste
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Datro Fofana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.