Darwin Quintero, Kolumbien - 36 Jahre

Darwin Quintero (Kolumbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX und MLS.

Darwin Quintero (oder Carlos Darwin Quintero Villalba wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 19 September 1987, und er wurde in Tumaco, Kolumbien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld. Er hat außerdem 1 Tor in 14 Nationalmannschaftsspielen für Kolumbien.

Darwin Quintero Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
10
27 32 Carlos Vela
 
Liga MX
2015/2016
10
18 28 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2013/2014
8
12 26 Pablo Velázquez
 
Liga MX
2012/2013
11
13 25 Christian Benitez
 
Liga MX
2011/2012
11
15 24 Iván Alonso
 
Liga MX
2009/2010
9
17 22 Emanuel Villa

Darwin Quintero Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Darwin Quintero.

Datum und liga Spiel Tore
5 juli 2018
MLS 2018
Minnesota United FC - Toronto FC
4-3
3
8', 52', 57'

Informationen über Darwin Quintero

Vollständiger Name
Carlos Darwin Quintero Villalba
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 September 1987
Ort der Geburt
Tumaco, Kolumbien
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darwin Quintero ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.