Darwin Machis, Venezuela - 31 Jahre

Darwin Machis aus Venezuela hat sich in Segunda División 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Darwin Machis (oder Darwin Daniel Machis Marcano wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 Februar 1993, und er wurde in Tucupita, Venezuela geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 44 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Darwin Machis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2017/2018
14
8 25 Jaime Mata

Darwin Machis Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Darwin Machis.

Datum und liga Spiel Tore
14 april 2019
Segunda División 2018/2019
Las Palmas - Cádiz
0-3
3
85', 87', 90'
30 oktober 2017
Segunda División 2017/2018
Granada - Lorca FC
4-1
3
9', 41', 73'

Informationen über Darwin Machis

Vollständiger Name
Darwin Daniel Machis Marcano
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
7 Februar 1993
Ort der Geburt
Tucupita, Venezuela
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darwin Machis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.