Darryl Roberts, Trinidad und Tobago - 40 Jahre

Darryl Roberts, Trinidad und Tobago war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2008/2009.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 26 September 1983 in Saint Joseph, Trinidad und Tobago und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch gespielt 29 Spiele für Trinidad und Tobago und erzielt 6 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Darryl Roberts Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2008/2009
8
20 25 Milan Baros

Informationen über Darryl Roberts

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 September 1983
Ort der Geburt
Saint Joseph, Trinidad und Tobago
Im Ruhestand
2019
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darryl Roberts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.