Darryl Duffy, Schottland - 39 Jahre

Darryl Duffy, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Darryl Alexander Duffy und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Glasgow, Schottland geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 16 April 1984). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Darryl Duffy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2005/2006
9
17 22 Kris Boyd

Informationen über Darryl Duffy

Vollständiger Name
Darryl Alexander Duffy
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 April 1984
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Im Ruhestand
2020
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darryl Duffy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.