Darren Byfield, Jamaika - 47 Jahre

Darren Byfield, Jamaika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2002/2003 und EFL Championship 2003/2004.

Sein vollständiger Name ist Darren Asherton Byfield und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Sutton Coldfield, England geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 29 September 1976). Er hat außerdem 1 Tor in 6 Nationalmannschaftsspielen für Jamaika. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Darren Byfield Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2003/2004
12
19 27 Andrew Johnson
 
EFL Championship
2002/2003
13
19 26 Svetoslav Todorov

Darren Byfield Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Darren Byfield.

Datum und liga Spiel Tore
10 august 2002
EFL Championship 2002/2003
Millwall - Rotherham
0-6
4
23', 52', 80', 81'

Informationen über Darren Byfield

Vollständiger Name
Darren Asherton Byfield
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 September 1976
Ort der Geburt
Sutton Coldfield, England
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darren Byfield ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.