Darren Beckford, England - 56 Jahre

Darren Beckford aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Darren Richard Lorenzo Beckford und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Moss Side, Manchester, England geboren und ist heute 56 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Mai 1967). Im Jahr 1998 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Darren Beckford Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Darren Beckford.

Datum und liga Spiel Tore
21 märz 1992
Premier League 1991/1992
Norwich - Everton
4-3
3
3', 82', 85'

Informationen über Darren Beckford

Vollständiger Name
Darren Richard Lorenzo Beckford
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Mai 1967
Ort der Geburt
Moss Side, Manchester, England
Im Ruhestand
1998
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darren Beckford ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.