Darren Barnard, Wales - 52 Jahre

Darren Barnard (Wales) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 1999/2000.

Sein vollständiger Name ist Darren Sean Barnard und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren außenverteidiger und mittelfeld. Er wurde in Rinteln, Deutschland geboren und ist heute 52 Jahre alt (Geburtsdatum 30 November 1971). Er hat auch Wales auf Nationalmannschaftsebene für 24 Spiele vertreten. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Darren Barnard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
1999/2000
13
13 28 Andy Hunt

Informationen über Darren Barnard

Vollständiger Name
Darren Sean Barnard
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerpositionen
Außenverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
30 November 1971
Ort der Geburt
Rinteln, Deutschland
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darren Barnard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.