Darren Ambrose, England - 40 Jahre

Darren Ambrose (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist Darren Paul Francis Ambrose und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Harlow, England geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 29 Februar 1984). Im 2016 hat Darren Ambrose beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Darren Ambrose Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2009/2010
15
9 26 Nicky Maynard und Peter Whittingham

Informationen über Darren Ambrose

Vollständiger Name
Darren Paul Francis Ambrose
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Februar 1984
Ort der Geburt
Harlow, England
Im Ruhestand
2016
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darren Ambrose ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.