Dariusz Wosz, Deutschland - 54 Jahre

Dariusz Wosz aus Deutschland hat sich in Bundesliga 1996/1997 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 8 Juni 1969 geboren, und der Geburtsort war Piekary Slaskie, Polen und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hat auch gespielt 17 Spiele für Deutschland und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Dariusz Wosz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1996/1997
9
18 27 Ulf Kirsten

Informationen über Dariusz Wosz

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Juni 1969
Ort der Geburt
Piekary Slaskie, Polen
Im Ruhestand
2009
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dariusz Wosz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.