Darío Silva, Uruguay - 51 Jahre

Darío Silva, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2000/2001, La Liga 2001/2002 und La Liga 2002/2003.

Darío Silva vollständiger Name ist Dario Debray Silva Pereira und er wurde am 2 November 1972 in Treinta y Tres, Uruguay geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 49 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 14 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Darío Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2002/2003
10
17 30 Roy Makaay
 
La Liga
2001/2002
9
18 29 Diego Tristán
 
La Liga
2000/2001
13
13 28 Raúl

Informationen über Darío Silva

Vollständiger Name
Dario Debray Silva Pereira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 November 1972
Ort der Geburt
Treinta y Tres, Uruguay
Im Ruhestand
2006
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darío Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.