Dario Lezcano, Paraguay - 33 Jahre

Dario Lezcano, Paraguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2014/2015, Liga MX Torneo Guardianes 2020 und Liga MX Torneo Guardianes 2021.

Dario Lezcano Mendoza, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 30 Juni 1990 in Asuncion, Paraguay. Dario Lezcano hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 20 Spielen für sein Paraguay.

Dario Lezcano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
5
17 29 Alexis Canelo
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
10
4 30 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez
 
Super League
2014/2015
12
6 24 Shkelzen Gashi

Dario Lezcano Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dario Lezcano.

Datum und liga Spiel Tore
22 august 2015
Super League 2015/2016
Zürich - Luzern
2-5
3
73', 86', 90'

Informationen über Dario Lezcano

Vollständiger Name
Dario Lezcano Mendoza
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Juni 1990
Ort der Geburt
Asuncion, Paraguay
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dario Lezcano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.