Danylo Sikan, Ukraine - 23 Jahre

Danylo Sikan, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Champions League und auch an Position 3 in der Torschützenliste in Premjer-Liha.

Danylo Sikan vollständiger Name ist Danylo Yaroslavovych Sikan und er wurde am 16 April 2001 in Zhytomyr, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 7 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Danylo Sikan Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League*
2023/2024
4
11 23 Kylian Mbappé
 
Premjer-Liha*
2023/2024
8
3 23 Vladyslav Vanat
 
Premjer-Liha
2022/2023
9
6 22 Artem Dovbyk

Danylo Sikan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Danylo Sikan.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2022
Premjer-Liha 2022/2023
Metalist Kharkiv - Shakhtar Donetsk
1-6
3
18', 29', 38'

Informationen über Danylo Sikan

Vollständiger Name
Danylo Yaroslavovych Sikan
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 April 2001
Ort der Geburt
Zhytomyr, Ukraine
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danylo Sikan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.