Dante Sealy, Vereinigte Staaten von Amerika - 21 Jahre

Dante Sealy aus Vereinigte Staaten von Amerika war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Dante Isiah Sealy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 21 Jahre alt, geboren am 17 April 2003 in Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten von Amerika.

Dante Sealy Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dante Sealy.

Datum und liga Spiel Tore
22 oktober 2021
Eerste Divisie 2021/2022
Almere City - Jong PSV
3-5
3
53', 83', 86'

Informationen über Dante Sealy

Vollständiger Name
Dante Isiah Sealy
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 April 2003
Ort der Geburt
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dante Sealy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.