Dante Lopez, Paraguay - 40 Jahre

Dante Lopez (Paraguay) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2010/2011.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 16 August 1983 in Asuncion, Paraguay und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Im 2017 hat Dante Lopez beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dante Lopez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2010/2011
9
18 27 Christian Benitez

Informationen über Dante Lopez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 August 1983
Ort der Geburt
Asuncion, Paraguay
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dante Lopez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.