Danny Welbeck, England - 33 Jahre

Danny Welbeck, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2013/2014.

Sein vollständiger Name ist Daniel Nii Tackie Mensah Welbeck und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Manchester, England geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 26 November 1990). Insgesamt hat er hat 42 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 16 Tore erzielt.

Danny Welbeck Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2013/2014
9
19 23 Luis Suárez

Danny Welbeck Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Danny Welbeck.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2014
Champions League 2014/2015
Arsenal - Galatasaray
4-1
3
22', 30', 52'

Informationen über Danny Welbeck

Vollständiger Name
Daniel Nii Tackie Mensah Welbeck
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 November 1990
Ort der Geburt
Manchester, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Welbeck ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.